Deutsch English Türkçe

Fünf gute Gründe für den Immobilienerwerb in Mersin und Umgebung



1. Niedrige Grundstückspreise

Die Preise für Immobilien in der Region Mersin sind derzeit extrem günstig. Dies liegt zum einen daran, dass erst vor ca. einem Jahr diese Region offiziell für den Tourismus freigegeben wurde.

Unter Türkei-Kennern zählt diese Region aber schon lange als Geheimtipp.


2. Gute Renditechancen

Experten vergleichen die Grundstückspreise rund um Mersin mit denen in Spanien von vor 30 Jahren – und jeder weiß, wie sich die Grundstückspreise entwickelt haben. Mal ehrlich, haben sie sich nicht auch schon oft gefragt: „Wieso haben wir damals nicht….?“ Wir bieten ihnen wieder diese Chance.

Wer jetzt kauft, kauft gleichzeitig die besten Renditechancen.



3. EU Perspektive der Türkei

Mit der Bewerbung der Türkei zur Aufnahme in die EU hat das Interesse an Investitionen in der Türkei durch ausländische Anleger stark zugenommen. Bis heute ist das Investitionsvolumen um ca. 200% gestiegen (Angaben der WTO). Auch die Türkische Regierung investiert verstärkt in die Infrastruktur des Landes. Besonderes Augenmerk wird auf den Bau von Flughäfen gelegt, um die Erreichbarkeit von Europa noch weiter zu verbessern.


4. Tourismus

Die Türkei zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen für Europäer, was ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Apartment zu einem guten Preis zu vermieten und dadurch vergleichsweise hohe Mieteinnahmen zu erzielen. Viele Kunden kaufen gleich 2 Apartments und mehr. Sie finanzieren somit ihren Traum vom Leben unter Palmen. Die stetig steigenden Zahlen von Vermietungen belegen das.


5. Klima

Die Türkei bietet ganzjährig ein gutes Klima. Dies bietet ihnen die Möglichkeit zu jeder Zeit einen entspannten und sonnenerfüllten Urlaub am Meer zu verbringen.




 


wong favoriten bonitrust kledy Reddit linksilo alltagz edelight folkd icio infopirat Linkarena live lufee oneview seekxl seoigg Simpy voteforit Weblinkr webnews Yigg minota